gasta-buch-img

3 Gedanken zu „Gasta-Buch“

  1. Hallo Christian,
    Ich möchte nur „Danke“sagen.
    Danke für diese schöne ausführliche Seite. Ich weiß wieviel Arbeit und Sorgfalt in sowas steckt.
    Ich arbeite auch mit dem besonderen Buch des LSI. Gefunden habe ich dich, als ich nach vokalisierten arabischen Texten gesucht habe. Hierfür möchte ich nochmal extra Danke sagen.
    Viele Grüße
    Marion

  2. Lieber Christian Janocha,
    ich lerne seit einige Jahren Arabisch und bin gerade auf Ihre Website gestoßen. Ich wüsste gern: Gibt es die Übungstexte irgendwo zu kaufen oder als Download. Ich meine die schulbuchartigen Lektionen, die mit „fi achiri -s-sanâ“ beginnen (wenn ich das richtig lese/schreibe).
    Vielen Dank im voraus.
    Beste Grüße,
    Heiko Arntz

Hinterlasse eine Bemerkung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.