Hier ein paar Worte in eigener Sache .. 🙂

Es werden immer wieder, oft und häufig die gleichen Fragen gestellt… Also mal hier kurz schauen ob eine Antwort auf die Fragen, die Euch auf dem Herzen liegen hier schon beantwortet werden… Wenn nicht…schickt eine Mail an mich….

Also … mal ganz ehrlich … ich werd in letzter Zeit von Mails überflutet, in denen jemand seinen Namen in arabischen Buchstaben geschrieben haben möchte …

Ich hab leider nicht mehr die Zeit diese Mails zu bearbeiten und zu beantworten. Wichtige Sachen werden nach wie vor von mir bearbeitet (z.B. Schulprojekte, Hilfe bei Hausarbeiten, etc).

Im Forum gibt es einen extra Unterpunkt zu Eigennamen .. also macht von dieser Möglichkeit Gebrauch und Postet dort Eure Anfrage(n) ….

Bitte lest auch meine FAQ zu dieser Sache …. Ich habe da einige Quellen aufgelistet, die Vorlagen für Namen, Tatoos, Logos etc. machen …. aber nicht umsonst ……

Also; wenn Mails nicht beantwortet werden, es ist es keine böse Absicht, sondern ich komme einfach mit der Bearbeitung nicht nach.

Zurück an den Anfang