gasta-buch-img

9 Gedanken zu „unserem Gäste-Buch“

  1. Hallo Christian,
    Ich möchte nur „Danke“sagen.
    Danke für diese schöne ausführliche Seite. Ich weiß wieviel Arbeit und Sorgfalt in sowas steckt.
    Ich arbeite auch mit dem besonderen Buch des LSI. Gefunden habe ich dich, als ich nach vokalisierten arabischen Texten gesucht habe. Hierfür möchte ich nochmal extra Danke sagen.
    Viele Grüße
    Marion

  2. Lieber Christian Janocha,
    ich lerne seit einige Jahren Arabisch und bin gerade auf Ihre Website gestoßen. Ich wüsste gern: Gibt es die Übungstexte irgendwo zu kaufen oder als Download. Ich meine die schulbuchartigen Lektionen, die mit „fi achiri -s-sanâ“ beginnen (wenn ich das richtig lese/schreibe).
    Vielen Dank im voraus.
    Beste Grüße,
    Heiko Arntz

  3. Hallo Christian,
    ich finde es toll so eine tolle Webseite zu erstellen, vielen Dank für die Mühe!
    Falls Sie Unterstützung brauchen, können Sie mir unter: jederzeit erreichen, Hut ab!
    Schöne Grüße aus Lörrach
    Kilian

  4. Der Familienname des Vaters meiner Nichte lautet Mahomed Akoon. Ich bin Familienforscher und möchte wissen, ob der erste Teil des Familiennamens der Familienname ihrer Großmutter ist.

  5. This course is aimed at providing you with proper, traditional training in the beautiful art of Arabic calligraphy. By the end of the course you will have gained knowledge worth a decade in the detailed 100+ video series, which starts from the scratch and discusses in detail, expert level tricks to make refined artwork.

Hinterlasse eine Bemerkung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert